Angriff in Langquaid

24-Jährige brutal zusammengeschlagen


Eine Frau ist am Mittwoch in Langquaid angegriffen worden. (Symbolbild)

Eine Frau ist am Mittwoch in Langquaid angegriffen worden. (Symbolbild)

Von Redaktion idowa

Eine Frau ist am Mittwoch in Langquaid angegriffen worden, die Polizei bittet um Zeugenhinweise.

Die Tat passierte laut Angaben des Opfers am Mittwoch gegen 21.30 Uhr. Die 24-Jährige lag unter einer Schaukel am Kinderspielplatz in der Käthe-Kollwitz-Str. Während sie mit geschlossenen Augen Musik hörte, näherten sich ihr von hinten zwei maskierte Personen, die sie sofort angriffen. Die beiden Täter sollen die Frau mehrmals gegen ihren Oberkörper und einmal gegen ihren Kopf getreten haben. Anschließend seien sie wieder verschwunden. Eine genaue Personenbeschreibung konnte das Opfer nicht abgeben.

Die Frau kam zur weiteren ambulanten Behandlung in die Goldbergklinik. Die Polizeiinspektion Kelheim bittet Zeugen, sich unter Telefon 09441/5042-0 zu melden.