PI Mainburg

22-Jähriger kommt von Fahrbahn ab


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Am Sonntag gegen 11.30 Uhr ist ein 22-Jähriger aus dem Landkreis Kelheim mit seinem Auto auf der A93 in Fahrtrichtung München. Als er die Autobahn an der Anschlussstelle Siegenburg verlassen wollte, fuhr er zu schnell in die Ausfahrt und kam nach links von der Fahrbahn ab. Abseits der Fahrbahn überschlug sich das Auto und blieb auf dem Dach liegen. Neben dem Fahrer waren noch ein 22-Jähriger und ein 40-Jähriger aus dem Landkreis Kelheim und ein 33-Jähriger aus dem Landkreis Kitzingen mit im Fahrzeug.

Alle vier Insassen wurden leicht verletzt und mussten in ein Krankenhaus eingeliefert werden. Es entstand ein Schaden von rund 10.000 Euro. Der Fahrer muss mit einer Anzeige wegen fahrlässiger Körperverletzung rechnen.

Eine weitere Meldung der PI Mainburg finden Sie auf der nächsten Seite.

Mainburg: Leitposten gestohlen - Zeugen gesucht

In der Nacht von Samstag auf Sonntag hat ein bislang unbekannter Täter insgesamt vier Leitpfosten in Mainburg gestohlen. Die Pfosten waren am Straßenrand an der Industriestraße aufgestellt. Vom Täter fehlt bislang jede Spur. Der Beuteschaden beläuft sich auf 100 Euro. Hinweise an die Polizei Mainburg unter der Telefonnummer 08751/8633-0.