PI Kelheim

16-Jähriger nach Unfall verletzt


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Kelheim: 16-Jähriger nach Unfall verletzt

Am Samstag um 15.40 Uhr ereignete sich ein Unfall in der Bahnhofstraße. Ein 16-jähriger Kelheimer wurde leicht verletzt. Als es zum Zusammenstoß zwischen dem Jungen und einem 17-Jährigen mit deren Motorrädern kam, stürzte der Geschädigte und brach sich dabei einen Finger. Er wurde in die Goldbergklinik gebracht. An beiden Motorrädern entstand geringer Sachschaden.

Weitere Polizeimeldungen finden Sie auf den Folgeseiten.

Kelheim: Gegen Auto gefahren und geflüchtet

Ein bislang Unbekannter beschädigte den Wagen eines 67-Jährigen und flüchtete anschließend. Am Samstag um 12.30 Uhr parkte der Geschädigte sein Auto am Wöhrdplatz in Kelheim. Als er um 16.30 Uhr zurückkehrte, fand er sein Auto beschädigt vor. Ein Unbekannter war wohl beim Parken dagegen gefahren und anschließend geflüchtet, ohne den Schaden zu melden. Am Auto entstand ein Schaden in Höhe von rund 1.000 Euro. Hinweise in dieser Sache bitte an die PI Kelheim unter 09441/5042-0.

Langquaid: Autos krachen zusammen

Am Samstag um 13.30 Uhr kam es zu einem Unfall zwischen zwei Autos. Eine 68-jährige Langquaiderin kam mit ihrem Auto vom Fußballplatz Langquaid und wollte über die Staatsstraße nach Rottenburg fahren. Dabei übersah sie einen 25-jährigen Abensberger, der nach Schierling unterwegs war. Bei dem Zusammenstoß wurde niemand verletzt, an den Autos entstand jeweils Totalschaden.

Abensberg: Lichterkette des SPD-Ortsvereins zerstört

In der Nacht auf Sonntag wurde in der Max-Bronold.-Str. in Abensberg zwischen 1 und 10 Uhr eine Lichterkette zerschnitten. Ein Unbekannter hatte die Dekoration auf der Liebesinsel zerstört. Die PI Kelheim bittet um Hinweise unter 09441/5042-0.