Bezirksschau der Kaninchenzüchter

Zu Gast bei Angora, Riese, Widder und Co.

Organisatoren zufrieden: Mehr als 1.200 Besucher bei Bezirksschau der Kaninchenzüchter


Der Rassekaninchen-Zuchtverein B 604 Vilsbiburg richtete die 34. Bezirksverbandsschau aus.

Der Rassekaninchen-Zuchtverein B 604 Vilsbiburg richtete die 34. Bezirksverbandsschau aus.

Zur Bezirksverbandsschau des Rassekaninchen-Zuchtvereins B 604 Vilsbiburg sind am Wochenende den Organisatoren zufolge mehr als 1.200 Besucher in die Stadthalle gekommen. Präsentiert wurden dort über 1.000 Tiere. In der Stadthalle wurde außerdem die Vereinsmeisterschaft der Züchter ausgerichtet. Schirmherr der Ausstellung war stellvertretender Landrat Rudolf Lehner.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat