Freibad Geisenhausen

Vorerst geschlossen, aber alles bereit


"Wir wären bereit zum Öffnen", sagen der Bademeister und seine Mitarbeiter. Wegen der Pandemie ist dies aber noch nicht möglich.

"Wir wären bereit zum Öffnen", sagen der Bademeister und seine Mitarbeiter. Wegen der Pandemie ist dies aber noch nicht möglich.

"Noch darf das Freibad nicht öffnen." Diese Feststellung von Bürgermeister Josef Reff dürfte nur wenig überraschen. Die Corona-Epidemie und die hohen Inzidenzzahlen im Landkreis stehen wohl auch in absehbarer Zeit der Öffnung im Weg. Dennoch wollen die Leute wissen, wann sie endlich wieder ins Freibad dürfen.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat