Rückblick auf die Ereignisse in der Marktgemeinde im Jahr 2019 - Teil 1

Von der Faschingsgaudi bis zum Volksfest


Bei den Sitzungen der Faschingsgesellschaft wurde auch das neue Parkhaus samt Bürgermeister aufs Korn genommen.

Bei den Sitzungen der Faschingsgesellschaft wurde auch das neue Parkhaus samt Bürgermeister aufs Korn genommen.

Voll gefüllt mit großen und kleinen Veranstaltungen war das erste Halbjahr in der Marktgemeinde. Die Höhepunkte zum Jahresbeginn waren humorvollen Sitzungen der Faschingsgesellschaft. Im Sommer zog dann das Volksfest viele Besucher an.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat