Ehrengäste in Maxlrain

Veldener bei "Irgendwie und Sowieso"-Treffen


Die Veldener Delegation mit der Drehleiter, die schon 1985 für die Dreharbeiten verwendet wurde.

Die Veldener Delegation mit der Drehleiter, die schon 1985 für die Dreharbeiten verwendet wurde.

Von Redaktion Vilsbiburg

"Oldtimer-Wahnsinn mit ,Irgendwie und Sowieso'" schrieb die Pressestelle des veranstaltenden ADAC zum Maxlrainer Oldie Feeling, das vor Kurzem mehr als 20.000 Zuschauer anlockte, unter ihnen Landtagspräsidentin Ilse Aigner als ranghöchste Politikerin. Alle bestaunten die auf der Schlosswiese ausgestellten 7000 historischen Fahrzeuge.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat