Hauptversammlung mit Neuwahl

Skiclub Vilsbiburg mit jüngerer Vorstandschaft


Die ausscheidenden Vorstandsmitglieder, vorne von links: Gerhard Gilch und Christian Eller; Mitte: Franz Rosinger und Claus Föckersperger; hinten: Werner Santl.

Die ausscheidenden Vorstandsmitglieder, vorne von links: Gerhard Gilch und Christian Eller; Mitte: Franz Rosinger und Claus Föckersperger; hinten: Werner Santl.

Bei der 48. Generalversammlung des Skiclubs im Hotel Kongressissimo konnte Vorsitzender Christian Hunger über ein noch normal verlaufendes Vereinsjahr 2019/2020 berichten. Ab März 2020 kam dann pandemiebedingt alles anders. Dies hatte Absagen von noch ausstehenden Rennen, Mittwochsfahrten, Skitouren und unter anderem auch des Bier- und Weinfestes 2020 zur Folge. Lediglich eine Berg- und Mountainbike-Tour im September, zum Pendling am Thiersee in Tirol, konnte stattfinden.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat