Grundstückskauf muss geplant werden

Radweg nach Diemannskirchen wird konkreter

Bürgermeister Josef Reff: Baubeginn eventuell 2020


Für den Neubau der Kita an der Vils wurden weitere Gewerke vergeben, auf dem Bild zu sehen ist der Baubeginn für die Bodenplatte vor einigen Tagen.

Für den Neubau der Kita an der Vils wurden weitere Gewerke vergeben, auf dem Bild zu sehen ist der Baubeginn für die Bodenplatte vor einigen Tagen.

Der Neubau eines Geh- und Radwegs von Geisenhausen nach Diemannskirchen macht Fortschritte. In der Gemeinderatssitzung der vergangenen Woche wurde ein Ingenieurbüro mit der Planung beauftragt. Weiter ging es um Leistungsvergaben für den Neubau der "Kita an der Vils" und um Informationen durch Bürgermeister Josef Reff.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat