Brauereigenossenschaft

Pächterwechsel bei den Brauhausstuben in Geisenhausen

Bei der Generalversammlung der Brauereigenossenschaft Geisenhausen wurde ein gut gehütetes Geheimnis gelüftet: Die neue Pächterin der "Brauhausstuben" wurde namentlich vorgestellt.Es gibt bayerisch-italienische Küche.


Ohne Entschädigung arbeiten die Vorstände und die Aufsichtsräte der Brauereigenossenschaft.

Ohne Entschädigung arbeiten die Vorstände und die Aufsichtsräte der Brauereigenossenschaft.

Bei der Generalversammlung der Brauereigenossenschaft in der vergangenen Woche im Nebenzimmer der Brauhausstuben wurde ein gut gehütetes Geheimnis gelüftet: Die neue Pächterin der Gaststätte Brauhausstuben wurde - nach intensiven Anfragen durch ein Mitglied - namentlich vorgestellt.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat