Richtfest bei Tabak Pöschl

Neubau des Verwaltungsgebäudes mit 400 Quadratmetern Fläche

Die Pöschl Tobacco Group wächst. In den vergangenen zehn Jahren wurden vor Ort 100 neue Arbeitsplätze geschaffen. Der Verwaltungsbereich platzt aus allen Nähten


Zimmerermeister Josef Vögl brachte aus großer Höhe den Richtspruch vor.

Zimmerermeister Josef Vögl brachte aus großer Höhe den Richtspruch vor.

Am Donnerstagabend wurde für das neue Verwaltungsgebäude der Tabakfabrik Pöschl in der Benzstraße das Richtfest gefeiert. Geladen hatten dazu die beiden geschäftsführenden Gesellschafter Diplom-Wirtschaftsingenieurin Katharina Pöschl und Diplom-Kaufmann Patrick Engels. Aus luftiger Höhe sprach Zimmerermeister Josef Vögl den Richtspruch in selbst gereimter Form.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat