Neuen Leiter der Musikschule, Sebastian Bortolotti, mit Überraschungsparty begrüßt

Musik! Musik! Musik!


Mit einer Fanfare von Ilio Volante wurde das musikalische Einstandsfest von einer "Spontangruppe" eröffnet.

Mit einer Fanfare von Ilio Volante wurde das musikalische Einstandsfest von einer "Spontangruppe" eröffnet.

Von Uta Lenk

Seit dem 1. August ist der neue Leiter der Musikschule Vilsbiburg, Sebastian Bortolotti, im Amt. Vor zwei Wochen hat auch der Unterricht an der Musikschule begonnen und am vergangenen Samstag wurde er im Saal der Musikschule von seinen Schülern mit einem Fest zu seinen Ehren musikalisch begrüßt.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat