Kämmerer zum Haushalt 2020

Marktgemeinde Geisenhausen in der Steuerkraft auf Platz drei im Landkreis


Kämmerer Klaus Beresowski ist zuständig für die Aufstellung des Haushalts und des Finanzplans. Ihm wurde in der Gemeinderatssitzung immer wieder gedankt.

Kämmerer Klaus Beresowski ist zuständig für die Aufstellung des Haushalts und des Finanzplans. Ihm wurde in der Gemeinderatssitzung immer wieder gedankt.

Der Haushalt 2020 wurde in der Gemeinderatssitzung vom Dienstagabend verabschiedet. Hauptkritikpunkt aus allen Fraktionen waren die voraussichtlichen Kosten für den Neubau der Mehrzweckhalle mit dem viergruppigen Hort in Höhe von immerhin zwölf Millionen Euro. Im Gespräch mit Kämmerer Klaus Beresowski wurde der Haushaltsplan näher beleuchtet.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat