Gemeinderat: 80 Prozent Zuschuss winken

Kunstwerk für Kirchplatz


An der Theobald-Höhe-West sollen drei große Mehrfamilienhäuser entstehen. In den letzten Tagen hatte die Firma mit der Abholzung begonnen.

An der Theobald-Höhe-West sollen drei große Mehrfamilienhäuser entstehen. In den letzten Tagen hatte die Firma mit der Abholzung begonnen.

In der Gemeinderatssitzung der vergangenen Woche wurde die Sanierung der Zubringerstraße zum Weiler Feichten auf den Weg gebracht. Bei den Informationen des Bürgermeisters ging es um die knappen Krippenplätze in der Marktgemeinde und bei den Anfragen der Räte um die Bebauung der Theobald-Höhe-West und um Kunst am Kirchplatz.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat