"Quali" steht an

Im Prüfungs-Endspurt an der Mittelschule Geisenhausen

Die Prüfungen zum "Quali" enden am Freitag an der Mittelschule Geisenhausen mit dem Fach Mathematik. Zuvor mussten die Schüler ihr Wissen noch in mehreren anderen Fächern beweisen.


Schwitzen in der Turnhalle: Bei der Deutschprüfung am Dienstag ging es um gutes Benehmen und um den Freiherrn  Adolph von Knigge.

Schwitzen in der Turnhalle: Bei der Deutschprüfung am Dienstag ging es um gutes Benehmen und um den Freiherrn Adolph von Knigge.

Für die Jungen und Mädchen der 9. Jahrgangsstufe an der Mittelschule Sankt Martin stehen - wie in ganz Bayern - die letzten Prüfungen für den qualifizierenden Abschluss auf dem Plan. Am Montag war Englisch an der Reihe, tags darauf folgte Deutsch und am morgigen Freitag kommt noch Mathematik - für viele Schüler ein gefürchtetes Fach.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat