Advent in Neufraunhofen

Großer Andrang beim Markt-Neustart


Auch passende Musik gehörte zum Programm des Marktes.

Auch passende Musik gehörte zum Programm des Marktes.

Von Redaktion Vilsbiburg

Dass der örtliche Adventsmarkt recht gut besucht werden könnte, ahnten die Veranstalter bereits vorab durch viele Reaktionen im Umfeld. Dass der Ansturm allerdings so gewaltig werden würde, hatte man in dem beschaulichen Dorf dann aber doch nicht erwartet: Kurzzeitig meldeten die Parkplatzeinweiser der Ortsfeuerwehr "Land unter", auch auf dem Markt selbst drängten sich die Besucher dicht an dicht, bis der Andrang am späten Nachmittag dann etwas nachließ.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat