Kaninchenzüchter Vilsbiburg

Franz Märkl wiedergewählt


Die Vorstandschaft des Rassekaninchenzuchtvereins, die auf der Versammlung neu gewählt wurde.

Die Vorstandschaft des Rassekaninchenzuchtvereins, die auf der Versammlung neu gewählt wurde.

Von Redaktion Vilsbiburg

Zur 109. Jahresversammlung des Rassekaninchenzuchtverein B 604 am vergangenen Samstag in der Kolpinggaststätte konnte der Vorsitzende Franz Märkl viele Mitglieder und Ehrengäste begrüßen. Eine umfangreiche Tagesordnung war abzuarbeiten, unter anderem standen Neuwahlen an. Dabei wurde Vorsitzender Märkl im Amt bestätigt.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat