Zahlreiche Gratulanten beim Jubilar

Bruno Schmid 90 Jahre


Jubilar Bruno Schmid mit Bürgermeister Josef Reff (rechts) und Kreisrat Robert Maier.

Jubilar Bruno Schmid mit Bürgermeister Josef Reff (rechts) und Kreisrat Robert Maier.

Dieser Tage konnte Bruno Schmid seinen 90. Geburtstag feiern. Der Jubilar ist in Geisenhausen geboren und mit sechs Geschwistern in der Kirchstraße aufgewachsen. Nach seiner Schulzeit machte er im elterlichen Betrieb eine Ausbildung zum Spengler und auch zum Elektriker. In letzterem Beruf legte er zudem die Meisterprüfung ab. 1959 heiratete er Hannelore Hartlmeier. Aus der glücklichen Verbindung gingen vier Söhne hervor. Mittlerweile haben auch noch sechs Enkel und zwei Urenkel die Familie vergrößert. Seine Ehefrau starb vor 16 Jahren am Geburtstag von Bruno Schmid.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat