29-Jähriger stirbt

Autofahrer tot aus der Vils geborgen

Fahrzeug des 29-Jährigen am Samstagmorgen entdeckt - Unfallhergang noch ungeklärt


Ein Spaziergänger entdeckte das Auto, das auf dem Dach in der Vils lag.

Ein Spaziergänger entdeckte das Auto, das auf dem Dach in der Vils lag.

Von Redaktion Vilsbiburg

Ein grauer Seat Leon wurde am Samstag aus der Vils geborgen. Darin befand sich der 29-Jährige Fahrzeughalter aus dem Landkreis Erding. Er konnte nur noch tot geborgen werden. Der Unfallhergang ist noch völlig unklar. Die Staatanwaltschaft hat die Obduktion des Leichnams und ein unfallanalytisches Gutachten angeordnet.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat