Straße zu glatt

Autofahrer kracht bei Bodenkirchen gegen Baum


sized

Auf der Kreisstraße LA46 ist am Sonntagabend ein Unfall passiert.

Von Redaktion idowa

Einem Autofahrer ist am Sonntagabend in der Nähe von Bodenkirchen im Kreis Landshut eine glatte Straße zum Verhängnis geworden.

Wie die Polizei mitteilt, kam der 38-jährige Autofahrer gegen 21.15 Uhr auf der Kreisstraße LA46 wegen Straßenglätte ins Rutschen und auf Höhe Hochfeldnach links von der Fahrbahn ab. Das Fahrzeug habe sich überschlagen und sei schließlich im angrenzenden Entwässerungsgraben auf dem Dach liegend zum Stillstand gekommen.

Der Fahrer habe Glück im Unglück gehabt. Nach Angaben der Polizei konnte er unverletzt aus dem Auto klettern. Am Auto entstand ein Schaden in Höhe von rund 3.500 Euro.

sized

Auf der Kreisstraße LA46 ist am Sonntagabend ein Unfall passiert.

sized

Auf der Kreisstraße LA46 ist am Sonntagabend ein Unfall passiert.

sized

Auf der Kreisstraße LA46 ist am Sonntagabend ein Unfall passiert.

sized

Auf der Kreisstraße LA46 ist am Sonntagabend ein Unfall passiert.