Für Jugendliche

Ausstellung in Geisenhausen soll stark machen gegen Alkohol

Eine Ausstellung im Bürgerhaus in Geisenhausen soll Jugendliche und Erwachsene über die möglichen schwerwiegenden Folgen von maßlosem Alkoholgenuss informieren.


Verständlich, interessant und jugendgemäß ist die Ausstellung "Spaß ohne Punkt und Koma" aufgebaut.

Verständlich, interessant und jugendgemäß ist die Ausstellung "Spaß ohne Punkt und Koma" aufgebaut.

Was Heranwachsende und andere schon immer über Alkohol wissen wollten, das findet man in der Ausstellung "Spaß ohne Punkt und Koma". Diese wurde im Bürgerhaus eröffnet, wendet sich vor allen Dingen an junge Leute zwischen zwölf und 16 Jahren, ist aber auch für Erwachsene interessant. Geöffnet ist sie ohne Eintrittsgebühr am Samstag, 16. März, von 14 bis 18 Uhr.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat