Fischerkönig des Fischereivereins

Andreas Singer angelt Rekord-Karpfen


Die erfolgreichsten Fischer (von links): Nicole Bauer, Andreas Singer, Jürgen Rackerseder und Fischer-Vorstand Martin Jarosch.

Die erfolgreichsten Fischer (von links): Nicole Bauer, Andreas Singer, Jürgen Rackerseder und Fischer-Vorstand Martin Jarosch.

Von Redaktion Vilsbiburg

Der alte Fischerkönig Werner Aigner durfte seine Königswürde wegen der Corona-Pandemie eineinhalb Jahre tragen, jetzt wurde er von Andreas Singer abgelöst. Beim kombinierten Abfischen mit Königsfischen am vorletzten Samstag in Aham erwischte er einen Schuppenkarpfen von 10.715 Gramm und wurde damit neuer Fischerkönig des Kreisfischervereins Vilsbiburg (KFV).

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat