Baustellen-Update

Zweiter Sanierungsabschnitt an Grund- und Mittelschule Rottenburg

An der Grund- und Mittelschule ist nach der Erweiterung und dem ersten Sanierungsabschnitt nun auch beim letzten Teil der Sanierung ein Ende in Sicht - Anvisiertes Ziel: Bezugsfertig vor den großen Ferien


Kein Bauschutt mehr, dafür hängen noch die Elektrokabel. Zum Teil ist der Boden schon verlegt - der Innenausbau geht weiter voran.

Kein Bauschutt mehr, dafür hängen noch die Elektrokabel. Zum Teil ist der Boden schon verlegt - der Innenausbau geht weiter voran.

Gut im Zeitplan und gut im Budget - dass ist die Bilanz der Baustelle an der Grund- und Mittelschule im Abschnitt 3. Die hat im September vergangenen Jahres begonnen und soll bis zu den Sommerferien abgeschlossen sein. Die Schüler, Lehrer und Mitarbeiter der Schule sind inzwischen baustellenerprobt. Kämmerer Thomas Gebendorfer ist froh, dass die Baustelle läuft, sondern auch dass alle Beteiligten so gut mitmachen.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat