Rottenburg

Zu Ehren des Heiligen Martin

Am Sonntag ist Martinimarkt: Viele Fieranten - Geschäfte von 12 bis 17 Uhr geöffnet


Der Frauenbund veranstaltet wieder den Hobby- und Künstlermarkt im Pfarrheim, der in den vergangenen Jahren stets gut besucht war.

Der Frauenbund veranstaltet wieder den Hobby- und Künstlermarkt im Pfarrheim, der in den vergangenen Jahren stets gut besucht war.

Geschäftsleute und Fieranten hoffen auf gutes Wetter und viele Besucher: Am Sonntag findet zum 21. Mal der Martinimarkt statt. In den vergangenen Jahren brauchten die Besucher jeweils einen Regenschirm und zogen die Mütze oder die Kapuze weit ins Gesicht, weil es kalt war. Diesmal hoffen die Organisatoren des Gewerbevereins auf besseres Wetter und einen versöhnlichen Ausklang des Marktjahres, das mit Schnee beim Fastenmarkt begonnen hatte.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat

0 Kommentare:


Bitte melden Sie sich an!

Melden Sie sich an, um kommentieren zu können.

Anmelden

Weitere Empfehlungen