Grund- und Mittelschule Pfeffenhausen

Sozialpädagogin Sabine Daser verabschiedet


Sozialpädagogin Sabine Daser (Mitte) durfte über einen roten Teppich schreiten, ehe sie von Schulleitung und Lehrerkollegium verabschiedet wurde.

Sozialpädagogin Sabine Daser (Mitte) durfte über einen roten Teppich schreiten, ehe sie von Schulleitung und Lehrerkollegium verabschiedet wurde.

Mit einer Tanzvorführung in der Turnhalle, einem Blumenspalier durch das Schulhaus und einem roten Teppich in der Aula wurde Sozialpädagogin Sabine Daser nach neun Jahren an der Grund- und Mittelschule Pfeffenhausen verabschiedet. "Wir haben Sie in unser Herz geschlossen", sagte Bürgermeister Florian Hölzl (CSU).

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat