Rogatemarktlauf in Ergoldsbach - Flohmarkt - Mittagstisch am Viehmarkt - Fieranten

Rogatemarkt war ein Besuchermagnet


Der Viehmarktplatz war um die Mittagszeit proppenvoll und es war schwierig, noch einen Platz zu bekommen.

Der Viehmarktplatz war um die Mittagszeit proppenvoll und es war schwierig, noch einen Platz zu bekommen.

Die Marktgemeinde war am Sonntag auf den Beinen und schlenderte durch den Rogatemarkt. Der Gewerbeverein hatte wieder einiges auf die Beine gestellt, zudem organisierte der TSV Ergoldsbach zugunsten des Dominik-Brunner-Fördervereins den Rogatemarktlauf.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat