Auftritte im Freien statt auf Faschingsbällen

Narrhalla plant eine ungewöhnliche Faschingssaison ähnlich dem Konzept der Schäffler


Solche Auftritte auf Faschingsbällen wird es in der kommenden Faschingssaison wegen Corona wohl nicht geben. Ganz absagen wollte die Narrhalla den Fasching aber nicht und setzt auf Auftritte im Freien.

Solche Auftritte auf Faschingsbällen wird es in der kommenden Faschingssaison wegen Corona wohl nicht geben. Ganz absagen wollte die Narrhalla den Fasching aber nicht und setzt auf Auftritte im Freien.

Von Redaktion Rottenburg

Die Jahresversammlung der Narrhalla Pfeffenhausen stand in diesem Jahr ganz im Zeichen der kommenden Saison, die große Herausforderungen für die Faschingsgesellschaft birgt. Auch wenn es eine ungewöhnliche Faschingssaison wird - komplett absagen wollte die Narrhalla den Fasching aber nicht.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat