Narren in Fahrt

Musikschulfasching in Rottenburg begeisterte große und kleine Besucher


Fröhlich winkend verabschiedeten sich die Tanzgruppen mit ihrer Lehrerin Nadine Kammermeier vom begeisterten Publikum.

Fröhlich winkend verabschiedeten sich die Tanzgruppen mit ihrer Lehrerin Nadine Kammermeier vom begeisterten Publikum.

Von Redaktion Rottenburg

Den Halt der Laabertalbahn am vergangenen Sonntag wollte keiner verpassen - hieß er doch "Kinderfasching in der Mehrzweckhalle Laabertal". Über 800 kleine und große Narren nahmen auf Einladung des Fördervereins der Städtischen Musikschule an der großen Fahrt der Laabertalbahn zum Fasching teil.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat