Großeinsatz der Feuerwehren

Maschinenhalle bei Hohenthann brennt komplett nieder


Da die Maschinenhalle nicht mehr zu retten war, konzentrierte sich die Feuerwehr darauf, die Nebengebäude vor den Flammen zu schützen.

Da die Maschinenhalle nicht mehr zu retten war, konzentrierte sich die Feuerwehr darauf, die Nebengebäude vor den Flammen zu schützen.

Eine Maschinenhalle in Hub bei Hohenthann hat am Samstagabend lichterloh gebrannt. Auch ein Großaufgebot an Feuerwehrleuten konnte das Gebäude nicht mehr retten - es brannte vollständig nieder. Verletzt wurden weder Menschen noch Tiere. Der Sachschaden ist jedoch immens: Die Polizei schätzt ihn im oberen sechsstelligen Eurobereich.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat