Rottenburger Einzelhändler

Kunden haben die Zukunft der Läden in der Hand


Regionalität in allen Facetten: Monika Pernstecher verkauft hauptsächlich Grundnahrungsmittel und Spezialitäten - aber auch Deko- und Geschenkartikel.

Regionalität in allen Facetten: Monika Pernstecher verkauft hauptsächlich Grundnahrungsmittel und Spezialitäten - aber auch Deko- und Geschenkartikel.

Seit mittlerweile einem Jahr sorgt die Corona-Pandemie für Einschränkungen im täglichen Leben - mal mehr, mal weniger. Besonders leiden die kleinen Einzelhändler, die seit Mitte Dezember fast durchgehend geschlossen bleiben müssen. In dieser schwierigen Zeit hat sich Monika Pernstecher dazu entschlossen, einen neuen Laden aufzumachen.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat