Disco Extra

In Erinnerungen schwelgen


Ein Blick in den ehemaligen Hauptraum der Großdisco.

Ein Blick in den ehemaligen Hauptraum der Großdisco.

Donnerstag war Extra-Zeit, auch für mich als Jugendliche in den 90ern. Schon meine Mama erzählte mir, wie sie damals zum "Holmer" ist, mit Eltern meiner damaligen Klassenkameraden. Das Extra mit der Haupt-Area, der Schlager-Ecke mit den Nischen oder auch der Terrasse, wo die Besucher ihre Raucher-Pause eingelegt haben. Der Parkplatz war am Wochenende rappelvoll. Jeder unter 16 versuchte dem strengen Blick des Türstehers zu entgehen.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat

0 Kommentare:


Bitte melden Sie sich an!

Melden Sie sich an, um kommentieren zu können.

Anmelden

Weitere Empfehlungen