Trauer um Richard Daffner

Ein Rottenburger Arzt aus Leidenschaft


Der Arzt Richard Daffner ist im Alter von 74 Jahren gestorben.

Der Arzt Richard Daffner ist im Alter von 74 Jahren gestorben.

Richard Daffner war Arzt aus Leidenschaft, bis die Krankheit es nicht mehr zuließ. Am 3. Mai ist er im Alter von 74 Jahren gestorben. In Rottenburg war er eine bekannte und engagierte Persönlichkeit. Am 1. August 1948 wurde Richard Daffner in Weilheim in Oberbayern geboren, nach der Hochschulreife absolvierte er das Medizinstudium (Studium der vorklinischen Humanmedizin) an der Uni Heidelberg und später erhielt er das Staatsexamen in der klinischen Humanmedizin an der Ludwig-Maximilians-Universität in München (1975).

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat