Aus für den Ausbau

GigaNetz stoppt Glasfaserausbaupläne für Rottenburg und Neufahrn


Die Deutsche GigaNetz GmbH hat das Ende des eigenwirtschaftlichen Glasfaserausbau in Rottenburg und Neufahrn angekündigt.

Die Deutsche GigaNetz GmbH hat das Ende des eigenwirtschaftlichen Glasfaserausbau in Rottenburg und Neufahrn angekündigt.

Von Redaktion Rottenburg

Rumort hatte es wegen des noch nicht begonnenen Glasfaserausbaus durch die Deutsche GigaNetz GmbH in Rottenburg und Neufahrn schon länger. Nun ist das Ganze vom Tisch - GigaNetz zieht die Ausbaupläne für beide Kommunen zurück, wie das Unternehmen am Montag nun offiziell mitteilte.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat