Breitbandausbau und Dorfladeneröffnung

Gemeinderatssitzung: Bürgermeisterin Andrea Weiß ließ das Jahr Revue passieren


Bis Ende September waren alle Arbeiten abgeschlossen und der Dorfladen Schmatzhausen eröffnete.

Bis Ende September waren alle Arbeiten abgeschlossen und der Dorfladen Schmatzhausen eröffnete.

Stellvertretend für den Gemeinderat blickte Bürgermeisterin Andrea Weiß in der letzten Sitzung des Jahres auf 2019 zurück. Die Gemeinderäte hatten sich darauf geeinigt, dass die Fraktionssprecher aufgrund der anstehenden Kommunalwahl keine Abschlussreden halten.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat