Kabarettist bald in Ergoldsbach

"Fonse" Doppelhammer erklärt die Zutaten guter Witze


Lachen ist garantiert, wenn Alfons "Fonse" Doppelhammer am 11. Juni in Ergoldsbach sein Kabarett-Programm "Sauwitzig" vorstellt.

Lachen ist garantiert, wenn Alfons "Fonse" Doppelhammer am 11. Juni in Ergoldsbach sein Kabarett-Programm "Sauwitzig" vorstellt.

Von Redaktion Rottenburg

Er ist der amtierende beste Witzeerzähler in Bayern: Alfons "Fonse" Doppelhammer aus Straubing kommt am 11. Juni zu den Jennerweinschützen vor der Goldbachhalle und sorgt mit seinem Programm "Sauwitzig" dafür, dass Zwerchfell und Lachmuskeln strapaziert werden. Was einen guten Witz ausmacht, erklärt er unserer Mediengruppe in einem Interview.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat