Abschied in Pfeffenhausen

Förderlehrerin geht in den Ruhestand


Ursula Beran-Gebhardt war 37 Jahre an der Schule tätig.

Ursula Beran-Gebhardt war 37 Jahre an der Schule tätig.

Von Redaktion Rottenburg

Mit dem Ende dieses Schuljahres geht Förderlehrerin Ursula Beran-Gebhardt in den Ruhestand. Ab 1984 wirkte sie zunächst als Pädagogische Assistentin an der Grund- und Mittelschule Pfeffenhausen, nachdem sie zuvor für fünf Jahre ihre ersten Einsätze an der Volksschule Furth und an der Grundschule Mainburg hatte. Zur Förderlehrerin wurde sie im Jahr 1994 ernannt, als diese Berufsbezeichnung in Bayern eingeführt wurde.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat