Pfarrkirche Mariä Himmelfahrt

Dekan Stefan Anzinger ruft in Reimen zur Freude auf


In Versen und von der Kanzel hielt Dekan Stefan Anzinger seine Faschingspredigt und ermutigte die Gläubigen.

In Versen und von der Kanzel hielt Dekan Stefan Anzinger seine Faschingspredigt und ermutigte die Gläubigen.

Von Redaktion Rottenburg

Auch wenn oder gerade weil bei den Gottesdiensten am Faschingswochenende in Lesung und Evangelium die Rede von Aussätzigen und Unreinen war, ließ es sich Dekan Stefan Anzinger nicht nehmen, seine Predigt in Reimform, in der Pfarrkirche Bayerbach von der Kanzel aus, zu halten, denn "gerade in dieser schweren Coronazeit darf ein wenig Fröhlichkeit nicht fehlen."

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat