Jahresabschlussfeier des SPD-Ortsvereins

Betreutes Wohnen und Supermarkt


sized

Die SPD zog Bilanz: (v.l.) Bürgermeister Peter Forstner, Altbürgermeister Bernhard Zauner, Dieter Niedermeier, Monika Forstner, Ortsvorsitzender Alex Stigler, Fraktionssprecher Christoph Ertl und Seniorenbeauftragter Adolf Biberger.

Von Redaktion Rottenburg

Zur Jahresabschlussfeier des SPD-Ortsvereins hieß Ortsvorsitzender Alex Stigler 40 Mitglieder willkommen. Nach dem Essen, das wie jedes Jahr von den SPD-Gemeinderäten und Bürgermeister Peter Forstner bezahlt wurde, ging Alex Stigler auf die Aktivitäten des Ortsvereins im vergangenen Jahr ein. Mit einer Präsentation zeigte er 21 Aktivitäten auf.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat