Feuerwehrhaus in Kläham

Anbau soll Ortsbild verschönern

Gemeinderat berät über Erweiterung und Anbau des Feuerwehrhauses in Kläham


Die Planung für einen schrägen Anbau an das Feuerwehrhaus war der Favorit bei den Gemeinderäten.

Die Planung für einen schrägen Anbau an das Feuerwehrhaus war der Favorit bei den Gemeinderäten.

Die Punkte auf der Tagesordnung der Gemeinderatssitzung am Donnerstagabend konnte man an einer Hand abzählen. Wollte man die Besucher zählen, hätte man dafür einige Hände benötigt. Die Feuerwehr Kläham rückte mit versammelter Mannschaft ins Rathaus ein, schließlich ging es um die Vorstellung von Möglichkeiten, wie "ihr" Feuerwehrhaus erweitert werden kann.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat