Aktionstag

Wichtiger Tag für Landshuts Senioren - und nicht nur sie

Zum elften Mal hat der Seniorenbeirat der Stadt Landshut den Aktions- und Informationstag "Älter werden in Landshut" organisiert. Rund 50 Aussteller waren am Dienstag im Bernlochner vertreten.


Auf drei Stockwerken präsentierte sich der Bernlochner am Dienstag als Messestandort.

Auf drei Stockwerken präsentierte sich der Bernlochner am Dienstag als Messestandort.

Eine Art "Niederbayernschau für Ältere", wie Seniorenbeirats-Vorsitzender Franz Wölfl im Vorfeld gesagt hatte, sollte er sein - und mit rund 50 Ausstellern hat der Aktions- und Informationstag "Älter werden in Landshut" am Dienstag in den Stadtsälen Bernlochner diesen Anspruch erneut eingelöst. Zum elften Mal, nach auch coronabedingt mehrjähriger Pause, hat der Seniorenbeirat der Stadt Landshut den Aktionstag veranstaltet. Den Oberbürgermeister Alexander Putz in seinem Grußwort einen "wichtigen Tag" nannte.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat