Versteckte Flammen im CCL

Vier Stunden suchte die Feuerwehr nach dem Feuer und fand es schließlich in der Decke


Als der Brandherd in der Zwischendecke endlich gefunden wurde, musste alles schnell gehen. Mit Atemschutz ging es im Schnellschritt zum Feuer.

Als der Brandherd in der Zwischendecke endlich gefunden wurde, musste alles schnell gehen. Mit Atemschutz ging es im Schnellschritt zum Feuer.

Am Donnerstagfrüh kam es im City Center Landshut zu einem Brand in der Zwischendecke im Obergeschoss des Einkaufszentrums. Die Feuerwehr suchte fast vier Stunden nach dem Brandherd. Der Schaden beläuft sich nach ersten Schätzungen auf mehr als 200.000 Euro. Ein Feuerwehrmann musste ärztlich versorgt werden, ansonsten gab es keine Verletzten.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat