Dauerbrenner Kupfereck und mehr

Verkehrsthemen beschäftigen wieder einmal Achdorfer Bürger

Vergangenes Jahr wurde das Kupfereck saniert. Die Achdorfer hatten bei der jüngsten Bürgerversammlung manche Kritik am Umbau. Auch zum Parkdruck im Stadtteil und zum geplanten Kreisel am Zollhaus gab es Fragen.


Achdorf, Kupfereck: Bei der Ampel am Kupfereck sehen Bürger Nachbesserungsbedarf. Hier wurde eine längere Grünphase angeregt.

Achdorf, Kupfereck: Bei der Ampel am Kupfereck sehen Bürger Nachbesserungsbedarf. Hier wurde eine längere Grünphase angeregt.

Bis auf wenige Ausnahmen drehten sich am Mittwochabend bei der Bürgerversammlung Achdorf in der Grundschule Karl Heiß fast alle Themen um den Verkehr. Wir stellen eine Auswahl der Anliegen vor.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat