Amtsgericht Landshut

Schläge wegen Bar - Vater und Sohn bestreiten Vorwurf


Als Platzwart einer Bar sah sich ein junger Landshuter vergangenen Februar. Die neuen Pächter hatten mit ihrem Vorgänger vereinbart, die Lokalität in der Innenstadt in dessen Abwesenheit für Umbauarbeiten ausmessen zu dürfen. Doch als sie vor Ort eintrafen, verwehrte ihnen der 18-Jährige den Zutritt. Zu den Ereignissen, die dann folgten, gab es vergangene Woche vor dem Amtsgericht drei Versionen zu hören - die von massiven Schlägen, bloßer "Schubserei" und "keinerlei Berührungen" die ganze Palette umfassten.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat