PI Landshut

Schläge in der Altstadt - Zeugen gesucht


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Landshut: Schläge in der Altstadt - Zeugen gesucht

Am Samstag kam es gegen 23 Uhr in der Altstadt Ecke Börmergasse zu einem körperlichen Angriff. Ein 60-Jähriger aus dem Münchner Umland wurde dabei von einem bislang unbekannten Täter mit mehreren Faustschlägen gegen den Hinterkopf attackiert. Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Landshut unter Telefon 0871/92520.

Eine weitere Polizeimeldung lesen Sie auf der Folgeseite.

Landshut: Unfallfluchten im Stadtgebiet

Am Freitag zwischen 18.30 und 22 Uhr ein roter Hyundai vor dem Anwesen Dirnitzstraße 4 am Straßenrand abgestellt. Als der Besitzer zu dem Wagen zurückkehrte, musste er feststellen, dass dieser am Kühlergrill, dem Nummernschild und an der Stoßstange beschädigt worden war. Der Unfallverursacher entfernte sich, ohne sich um den verursachten Schaden in Höhe von ca. 1.000 Euro zu kümmern.

Eine weitere Unfallflucht ereignete sich in der Flurstraße in der Zeit von Freitagnachmittag bis Samstagvormittag. Der graue Opel einer Landshuterin war gegenüber der Kirschenstraße dort abgestellt. Der unbekannte Verursacher fuhr den linken Außenspiegel ab und verließ die Unfallstelle ohne die erforderlichen Verständigungen zu treffen. Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Landshut unter Telefon 0871/92520.