Ausstellung in Landshut

"Retrospektive" mit Werken von Robert Kaindl-Trätzl eröffnet


Viele Gäste waren zur Eröffnung der Ausstellung von Robert Kaindl-Trätzl (Dritter von links, erste Reihe) gekommen.

Viele Gäste waren zur Eröffnung der Ausstellung von Robert Kaindl-Trätzl (Dritter von links, erste Reihe) gekommen.

Eigentlich hätte die Ausstellung "Retrospektive" mit Werken von Robert Kaindl-Trätzl schon viel früher stattfinden sollen - doch Corona machte auch diesem Plan einen Strich durch die Rechnung. Am Donnerstagabend war es aber nun endlich, kurz nach dem 80. Geburtstag des Künstlers, so weit: Seit der Eröffnung samt vielen Ehrengästen und Musik von Edwin Kimmler sind die Werke ab sofort in der Großen Rathausgalerie zu sehen.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat