Gefährliche Körperverletzung

Messer gegen Hals: Bewährungsstrafe für 27-Jährigen


Immer wieder war es zu Streitereien zwischen zwei Landshuter Familien gekommen. Ein 27-Jähriger wurde nun vom Amtsgericht zu einer Bewährungsstrafe verurteilt.

Immer wieder war es zu Streitereien zwischen zwei Landshuter Familien gekommen. Ein 27-Jähriger wurde nun vom Amtsgericht zu einer Bewährungsstrafe verurteilt.

Von Redaktion Landshut Stadt

Immer wieder war es in der Vergangenheit zu Streitereien zwischen zwei Landshuter Familien gekommen. Dass es bei einer Begegnung am 6. April an einer Tankstelle in der Innenstadt keinen Toten gegeben hat, war für Staatsanwältin Dr. Isabel Hoffmann "nur dem Zufall" geschuldet.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat