Hohes Engagement

Landshuter Netzwerkarbeit wird in Berlin ausgezeichnet

Das Netzwerk "Schule Wirtschaft Landshut" ist in Berlin für seine herausragende Arbeit ausgezeichnet worden. Das Engagement der ehrenamtlichen Mitglieder ist aber längst schon regional hoch geschätzt.


Der bundesweite Wettbewerb "Das hat Potenzial" ehrt herausragendes Engagement.

Der bundesweite Wettbewerb "Das hat Potenzial" ehrt herausragendes Engagement.

Die Preisträger des diesjährigen Schule-Wirtschaft-Preises sind am 13. November im Bundeswirtschaftsministerium in Berlin gekürt worden - mit dabei das dort erstmalig auch ausgezeichnete Netzwerk "Schule Wirtschaft Landshut". Kürzlich fand zu Ehren der ehrenamtlich Engagierten daher im Rathaus eine Veranstaltung statt.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat