Gefeierte Vielfalt

Landshuter Integrationspreis im Rathausprunksaal verliehen

Im Rahmen der Neujahrsgespräche des Integrationsbeirats wurde der Integrationspreis verliehen. Die Gespräche standen heuer – passend zum Internationale Tag der Muttersprache – ganz in den Zeichen der Mehrsprachigkeit.


Oberbürgermeister Alexander Putz

Oberbürgermeister Alexander Putz

Am Mittwochabend haben im Rathausprunksaal die zweiten Neujahresgespräche des Integrationsbeirats Landshut stattgefunden. Ins Leben gerufen worden war das Format, in dessen Rahmen auch der Landshuter Integrationspreis verliehen wird, vergangenes Jahr zum ersten Mal. Heuer ging der Preis an Nader Bebawy.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat