Ex attackiert?

Landshuter aus Mangel an Beweisen freigesprochen


Der Angeklagte habe sie "immer" geschlagen, sagte die 27-jährige Ex-Freundin vor Gericht. Wegen "viel zu vieler Ungereimtheiten" wurde der 33-jährige Landshuter aber schlussendlich freigesprochen.

Der Angeklagte habe sie "immer" geschlagen, sagte die 27-jährige Ex-Freundin vor Gericht. Wegen "viel zu vieler Ungereimtheiten" wurde der 33-jährige Landshuter aber schlussendlich freigesprochen.

Von Redaktion Landshut Stadt

Mit einer toxischen Beziehung musste sich das Amtsgericht Landshut in den vergangenen Wochen auseinandersetzen. "Es gibt sie einfach", sagte Nebenklagevertreterin Alexandra Strasser in Anbetracht der Skepsis der übrigen Verfahrensbeteiligten. Sieben Jahre lang will eine 27-Jährige mit einem 33-jährigen Landshuter zusammen gewesen - "nur wegen ihm bin ich nach Bayern gezogen" - und dabei "immer" geschlagen worden sein. "Ich habe ihn eben geliebt", lautete die Antwort auf die Frage, warum sie stets wieder zu ihm zurückgekehrt sei.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat