Der Blick zurück

Laho 2023: Als in Landshut drei Wochen Ausnahmezustand herrschte

Sechs Jahre lang mussten die Landshuter warten, die Vorfreudezeit dauerte gefühlt ewig. Doch irgendwann war er dann da, der 30. Juni 2023 - und mit ihm die 42. Landshuter Hochzeit.


Katharina Mottinger und Luis Truhlar waren das Brautpaar 2023.

Katharina Mottinger und Luis Truhlar waren das Brautpaar 2023.

Sechs Jahre lang mussten die Landshuter warten, die Vorfreudezeit dauerte gefühlt ewig. Doch irgendwann war er dann da, der 30. Juni 2023 - und mit ihm die 42. Landshuter Hochzeit. Eine, bei der im Vorfeld mancher die bange Frage stellte, ob auch über den langen Zeitraum von sechs statt vier Jahren der Enthusiasmus der Mitwirkenden und das Interesse der Besucher geblieben war.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat